Über mich

Dominik Bumgarner
Dominik Bumgarner

Willkommen auf meinem Blog!

Herzlich willkommen auf meinem Blog und lassen Sie sich ruhig ein wenig Zeit zum Umschauen. Mein Name ist Dominik und ich bin begeisterter Kampfsportler seit mittlerweile 24 Jahren. Angefangen habe ich als kleiner Knirps mit Karate, gemeinsam mit meinem Bruder. Nur bei mir ist die Liebe zum Kampfsport wohl hängen geblieben, denn schon bald wechselte ich in die Kampfsportschule Kalistas e.V., welcher ich auch meinem Blog widme. Durch sie habe ich erkannt, dass Kampfsport so viel mehr ist als etwas Karate und Handkantenschläge. Stattdessen ist es wie ein Tanz, nur deutlich vielseitiger.

Auch meine Kinder sind heute begeisterte Kampfsportler und sie begleiten mich zu all meinen Wettbewerben. Apropos Wettbewerbe, denn ich bin kein Vollprofi. Ich trainiere nur etwas in meiner Freizeit, da ich großen Spaß daran habe. Dennoch nehme ich gern an Amateurturnieren teil, um einfach einmal auszuloten, wie gut ich bin. Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich schon einige Titel mit nach Hause nehmen durfte.

Dennoch ist Kampfsport nicht mein ganzes Leben. Ich habe eine wundervolle Familie und wir lieben es gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Außerdem bin ich ein großer Freund des guten Essens und auch etwas pikantere Themen sind mir nicht fremd. Ich möchte also viele unterschiedliche Bereiche auf meinem Blog ansprechen und hoffe, dass Sie Ihre Freude daran haben.

 

Ihr Dominik